XS Carnight 2013 Dresden - Black & White

XS-Carnight 2k13 – Black & White

Die XS-Carnight und Ihr Kultstatus in der Tuning-Szene lockt jedes Jahr tausende Fans aus dem In-und Ausland nach Dresden. Die Veranstaltung, die in diesem Jahr unter dem Motto „Black&White“ stand, war wieder einmal ein voller Erfolg. Ca. 15000 schwarz-weiß gekleidete Autoverrückte ließen sich dieses Erlebnis nicht entgehen und strömten durch die Messehallen um die edlen VIP-Fahrzeuge zu bestaunen.

Neben bekannten Zutaten, wie der Drift Area, wurden passend zum Thema „Black&White“ ganze Gänge in Schwarzlicht getaucht, um weiße Fahrzeuge in einem besonderen Look zu präsentieren. Trotz des Motto’s konnten die Besucher natürlich auch andersfarbige Fahrzeuge bestaunen. Nebenbei zeigte das MMA-Team-Dresden den Besuchern, wie man Kampfkunst und Kampfsport gut in Szene setzen kann. Die Autogrammstunden von PS-Profi Jean Pierre „JP“ Kraemer und Lexy Roxx waren zwei weitere Highlights dieses Abends.

Im In- und Outdoorbereich konnten zahlreiche neue Felgendesigns, Folierungstechniken, HiFi-Komponenten, Fahrwerkssysteme und Sportauspuff-Anlagen bestaunt und teilweise auch direkt bestellt werden, da XS-Partner wie z.B. Alpine und Felgenoutlet mit kompetentem Personal Fragen der Besucher Rede und Antwort standen. Das Dein-Sportauspuff.de-Team war ebenfalls auf der XS-Carnight unterwegs, um neueste Sportauspuff-Trends und die schönsten Fahrzeuge vor die Linse zu bekommen. Unser Album zur XS Carnight 2013 findet Ihr hier oder aus unserer Facebook-Seite.

XS Carnight 2014 – über diverse Parkplatz und Parkhaus-Locations in Dresden und Leipzig feierten die Tuner 2014 in der Bundeshauptstadt ihren bisherigen Höhepunkt.

XS Carnight Dresden 2013 – Foto Album by “Dein-Sportauspuff.de”

2 Gedanken zu „XS-Carnight 2k13 – Black & White

  1. Pingback: XS DayLight 2013 - “Absolut German“ | Sportauspuff News

  2. Pingback: XS Carnight 2014 "Berlin Calling" | Sportauspuff News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>